Guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Liebe Freunde der Blasmusik!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir Wieselburger Braumusikanten hatten ein sehr interessantes musikalisches Jahr 2016.
Wir haben tolle Feste und Konzerte mit euch gefeiert und natürlich war unser Höhepunkt die CD Präsentation von unserem aktuellen Album „Ambaschur“. Vielen Dank nochmals an euch alle, die mit uns die Veröffentlichung unsere Platte gefeiert hatten.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und freuen uns schon auf eine gemeinsame musikalische Zeit im nächsten Jahr mit euch.
Eure Wieselburger Braumusikanten

Wieselburger Braumusikanten

Wieselburger Braumusikanten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s