Viel Musik im Sommer

Hallo liebe Freunde der Blasmusik!

Nach der Teilnahme an der Europameisterschaft waren wir beim böhmischen Kirtag zu Gast auf Schloss Jedenspeigen im Weinviertel. Ein toller Auftritt für uns Braumusikanten. Danke an die vielen Besucher.

Anschließend gings für uns  zum Konzert am Wieselburger Volksfest. Hier mussten wir Ausdauer beweisen, da ja nicht nur der Auftritt mit den Wieselburger Braumusikanten am Programm stand, sondern auch ein toller Frühschoppen mit der Betriebskapelle der Brauerei Wieselburg vormittags zu bewältigen war. Einge von uns spielen auch hier mit. Fotos gibts in unserer Galerie.

Ein ganzer Tag mit Musik, so wie wir es eben gerne haben.

Eure Wieselburger Braumusikanten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s