Braumusikanten bei der EM der bömisch-mährischen Blasmusik

Liebe Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik!

Wir haben Ende Mai 2014  in Ried im Innkreis bei der Europameisterschaft der bömisch-mährischen Blasmusik teilgenommen und haben den 7. Platz erreicht. Es war ein Mekka der böhmisch-mährischen Blasmusik. Hier im Bild spielen wir gerade unsere Wertungsstücke vor einer 4-köpfigen Jury in einem wunderschönen Festsaal, in dem die Plätze bis in die letzte Reihe gefüllt waren.

In einer riesigen Festhalle mit 3.200 Musikanten ging am Samstagabend dann eine WM-Party über die Bühne, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatte. Fotos gibt in unserer Foto-Galerie.

Für uns war dieses Wochenende eine großartige Bereicherung, einerseits musikalisch und andererseits kameradschaftlich.

Viele Kontakte wurden geknüpft, auch weit über die Staatsgrenzen hinaus.

EM_2014

Eure Wieselburger Braumusikanten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s